28 Jan 2009 Press Release

NETZSCH Anlagen- und Verfahrenstechnik erhält weiteren Auftrag über eine schlüsselfertige Großanlage

Nach Fertigstellung einer beeindruckenden Fertigungsanlage in Großbritannien zur Herstellung von 30.000 Tonnen Gravure Ink/Jahr im Jahr 2006 und einem weiteren Großprojekt in Deutschland zur Herstellung von 35.000 Tonnen Heat Set im Jahr 2008 ist NETZSCH weiterhin auf Erfolgskurs.
Die Firma Sakata Inx Espana hat sich entschieden die Dienste von NETZSCH für die Umsetzung einer neuen Anlage für Verpackungsdruckfarben auf Lösungsmittelbasis in Anspruch zu nehmen. Die mit Spitzentechnologie ausgestattete Anlage wird mit modernsten Sicherheitseinrichtungen ausgestattet und in der Nähe von Barcelona gebaut.
Seit Inbetriebnahme der Anlage in Deutschland ist diese Produktionsanlage die größte ihrer Art in Europa. NETZSCH ist verantwortlich für die Verfahrenstechnik, die Auslegung und Konstruktion der Anlage und garantiert deren Leistungsfähigkeit.
Wir freuen uns sehr darauf, mit einem der weltweit größten Hersteller von Druckfarben zusammenzuarbeiten. Die Inbetriebnahme der Anlage ist im vierten Quartal 2009 geplant.