24 Mai 2011 Press Release

NETZSCH auf der interpack 2011

Mit mehr als 2700 Ausstellern aus 60 Ländern und 166.000 Fachbesuchern fand vom 12. bis 18 Mai 2011 in Düsseldorf mit der Messe interpack 2011 die weltweit bedeutendste Messe der Verpackungsbranche und der verwandten Prozessindustrie statt.

Auch die NETZSCH-Gruppe war als Aussteller mit einem Stand des Geschäftsbereiches Mahlen & Dispergieren vertreten. Dort konnten sich die Fachbesucher an den Messetagen über die Lösungen von NETZSCH beispielsweise zur Schokoladenherstellung mit Anlagen vom Typ ChocoEasy®® oder zur Zuckervermahlung mit der neu entwickelten CONDUX® 150 COMPACT EDITION informieren.

Nach zögerlichem Beginn am ersten Messetag war das Besucherinteresse an den Folgetagen äußerst positiv: Qualitativ hochwertige Kontakte und viele konkrete Projekte konnten verbucht werden.

Den Rahmen der interpack 2011 nutzte die Firma NETZSCH-Feinmahltechnik GmbH, seit Anfang des Jahres Mitglied in der Zentralfachschule der Deutschen Süßwarenwirtschaft e.V. (ZDS), um die Zuckermühle CONDUX® 150 COMPACT EDITION offiziell an die ZDS zu übergeben. In deren Technikum in Solingen wird diese Mühle zur Zuckervermahlung eingesetzt.