01 Mär 2011 Press Release

NETZSCH stellt auf der European Coatings Show 2011 aus

Vom 29. bis 31. März 2011 findet im Messezentrum Nürnberg die EUROPEAN COATINGS SHOW statt.

Der Geschäftsbereich Mahlen & Dispergieren der NETZSCH-Gruppe lädt Sie herzlich zu einem Besuch an unseren Messestand ein. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich dort über unsere Lösungen für Ihre Aufgabenstellung auf dem Gebiet der Nass- und Trockenaufbereitung zu informieren.

Wir stellen Ihnen gerne unsere Messehighlights vor:

• Auf dem Gebiet der Nassaufbereitungstechnik bieten wir Ihnen mit Rührwerkskugelmühlen vom Labor- bis zum Produktionsmaßstab maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Zerkleinerungs- und Dispergieraufgaben bis in den Nanometerbereich: Hochleistungsmühle LMZ System Zeta, Nanomühle Zeta RS und Laborrührwerkskugelmühle MiniCer®.
  • MasterMill: Die Korbmühle mit zusätzlichen, separat angetriebenen Mischwerkzeugen für den flexiblen Einsatz bei unterschiedlichsten Anwendungen.
  • MasterMix: Der NETZSCH Dissolver zum Dispergieren und Mischen von Feststoffen in Flüssigkeiten.
  • LaborCompactAnlage: Diese Anlage setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Ergonomie, Flexibilität und Platzbedarf. Das Kernmodul lässt sich mit verschiedenen Mahl- und Sichtaggregaten komplettieren zur Lösung nahezu jeder Aufgabe im Bereich der Feinstzerkleinerung und Sichtung.

Wir freuen uns, Sie in Halle 6 am Stand 221 zu begrüßen.