03 Sep 2009 Press Release

Präsentation der NETZSCH-Technologie in Korea

Unter dem Motto „our technology - YOUR SUCCESS” stellte NETZSCH Korea auf der Nano Korea 2009 aus und organisierte verschiedene Nanoseminare, um unsere Technologie für die Nass- und Trockenmahlung zu präsentieren.

Die Nano Korea ist die größte Messe für Anwendungen in der Nanoindustrie in Korea und seit 2006 nahm die Zahl der Aussteller und Besucher kontinuierlich zu. Aufgrund der weltweiten Wirtschaftskrise fiel dieses Jahr die Besucherzahl allerdings etwas geringer aus. Wir waren bei der Vermarktung unserer Technologie für die Nass- und Trockenvermahlung sehr erfolgreich. Unsere Exponate, die MiniCer® im neuen Design, das s-Jet®-Modell und die MiniZeta kamen auf dem ansprechend gestalteten Stand sehr gut zur Geltung und zogen bereits am Haupteingang, wo unser Stand platziert war, die Blicke der Besucher auf sich.

Nach den Messetagen fanden an den darauffolgenden drei Tagen die NETZSCH Nanoseminare in Busan, Daejeon und Ansan statt. Der Titel des Seminars „Advanced Technologies in Wet and Dry Nano Grinding and Dispersing“ weckte reges Interesse. Viele Forschungsingenieure nutzten die Chance an diesem Seminar teilzunehmen. Man zeigte großes Interesse an der Theorie der Nass- und Trockenvermahlung in Bezug auf ihre Forschungsaufgaben und Neuentwicklungen, weil man bisher niemals die Möglichkeit hatte solch nützliche Informationen über die Nass- und Trockenvermahlung an ein und demselben Ort zu bekommen.