03 Sep 2018 Press Release

Tag der offenen Tür bei NETZSCH in Tirschenreuth

Tirschenreuth, 30.08.2018

Am Samstag, den 29.09.2018 erhalten alle Interessierten von 10:00 bis 14:00 Uhr einen Einblick in die Fertigungsabteilungen der NETZSCH-Feinmahltechnik GmbH in Tirschenreuth, Mitterteicher Straße 5. Jeweils um 11 Uhr, 12 Uhr und 13 Uhr finden Firmenführungen durch die verschiedenen Fertigungsabteilungen statt. Zudem wird die Lehrwerkstatt geöffnet sein. Hier beantworten unsere Auszubildenden alle Fragen rund um die Ausbildung bei NETZSCH in Tirschenreuth.

Weitere Highlights warten auf Sie: holen Sie sich ihren eigenen personalisierten NETZSCH-Kugelschreiber. Kommen Sie ins NETZSCH-Kino und lernen Sie virtuell unsere großen Anlagen kennen, wie sie weltweit im Einsatz sind. Bei einem Luftballonwettbewerb auf dem Gelände gibt es tolle Preise zu gewinnen. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie bei unserem Tag der offenen Tür herzlich begrüßen zu dürfen!

Gerne beantwortet Ihnen Frau Lisa Zeitler alle Fragen zu derzeit offenen Stellenangeboten, Bewerbungsverfahren etc. direkt vor Ort.